IMPRESSUM

SEILSPENDEN

 

Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt:

Julia Wibbing
Stolbergerstr. 90e
50933 Köln

hallo@felsliebe.de
USt.Nr.: 217/5318/3547

Design und Umsetzung:
Julia Wibbing
www.jutype.de

Mobil: (+49) 0178 158 4967
Email: design@jutype.de

Haftungshinweis:
Für den Inhalt externer Seiten, auf die wir verlinken,
liegt die alleinige Verantwortung beim jeweiligen Anbieter.

Seilspenden sind immer willkommen!

Jedes ausrangierte Seil wird weiter verarbeitet und Du trägst zur Müllvermeidung bei!
Willst Du mir ein Seil schicken setz Dich mit mir in Verbindung oder schicke es einfach an die links angegebene Adresse!

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich nur zu besonderen, durch hier angekündigte Events auch ein persönliches, "custom made" Produkt anfertigen kann.
Aber ganz sicher wird Dein Seil früher oder später verarbeitet werden und du kannst dann ein neues Produkt daraus im Felsliebe shop finden :)